Designbett JB 9301

 

 

 

 

 

 

JB 93 01"


Technische Daten
Material: Kiefer massiv; geölt und poliert; Alurohre D=60mm
Liegefläche 160cm*200cm; Gesamtmaß: ca. 210cm*260cm
Entwurf: Jörg Brummer, HMDesign;
Gebaut: HMDesign 1992

Besonderheiten
Dieses Bett wurde bereits weit vor der Gründung der Firma gebaut. Hier wurde die Liebe zur Holzbearbeitung gefunden und bereits der Hauptbereich der späteren Tätigkeit festgelegt. Damals hatte ich (Jörg Brummer) noch begrenzte Möglichkeiten, was man bei der Verarbeitung auch erkennen kann. Inzwischen haben sich unsere Möglichkeiten weit verbessert und unsere Produkt-Linie geht auch über den Bettenbau hinaus.

Inhaber
Jörg Brummer

Preis
Euro 3.095,00
(ohne Matratzen und Lattenrost)

 

© 1998 by greenWeb.de
Jörg Brummer * Wiesenstraße 14 * 91183 Abenberg
fon (0 91 78) 16 87  d1fu (01 71) 6 55 23 28

letzte Aktualisierung: 16 January, 2002